Maccabros
| Rabe(n) online

Gedanken

Startseite

und



Flügelschläge





eines



Raben.




Copyright © All rights reserved. No part of the works on this site may be reproduced (by any means) without the written permission of its author!



Wimpernschlag...

Ein Wort ist etwas für die Sinne,
ein Hauch, der Deine Seele streift,
ein Wimpernschlag, nur für Sekunden,
und ein Gefühl im Herzen reift…


© Maccabros 01.08.2014
1.8.14 06:53
 
Letzte Einträge: Abend..., Beleg..., Phantasie..., Wörter, Wolkenreisen..., Lebensfluss...


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mondfeder / Website (1.8.14 13:51)
Ja, so ist es.
Doch was ist da, wenn es kein Wort gibt? Nicht in diesem Moment.


Maccabros (1.8.14 19:02)
Worte gibt es immer - es gab sie vom Anbeginn der Zeit und es wird sie noch geben, wenn wir nicht mehr sind.

Überhole den Moment und nimm Dir DEIN Wort...


Doreen / Website (4.8.14 12:24)
...so wie Musik...Worte haben ihre eigenen besonderen Schwingungen. LG Doreen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




















Gratis bloggen bei
myblog.de