Maccabros
| Rabe(n) online

Gedanken

Startseite

und



Flügelschläge





eines



Raben.




Copyright © All rights reserved. No part of the works on this site may be reproduced (by any means) without the written permission of its author!



der Advent...

Der Advent klopft an die Türen

und nun ist es fast soweit,

Kälte, Glühwein samt der Hoffnung,

dass es endlich wieder schneit…

 

 

c Maccabros 29.11.2013

1.12.13 10:54
 
Letzte Einträge: nie allein..., Lebenslicht..., lehrende Liebe..., eine neue Zeit..., nicht allein..., nur der Beginn...


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


†Prinz† (1.12.13 11:12)
Winterkind

Ich liebe des Winters rauh Gesicht,
weil er das lieblich Mägdlein Frühling
an der Hand mit bei sich führt
und das ist Neugeburt und Vogelsang.

PP


Prinz (1.12.13 19:23)
Ich habs nochmal überarbeitet,
hoffe, es ist jetzt besser:



Winterkind
(für Maccabros)

Ich liebe den Winter,
weil er den Frühling
nach sich zieht

und der ist Neugeburt,
ist Licht, ist Farbenpracht,
ist Trieb und Blüte,

ist Leidenschaft
ist Vogelsang,
ist Leben,

Liebe.

©PP



Maccabros (1.12.13 19:27)
merci - jede Jahreszeit hat ihre guten und schlechten Zeiten, doch der Reigen des Jahres verbindet sie alle...


†Prinz† (2.12.13 09:30)
Die Jahreszeiten sind verschieden, doch jede schenkt uns die Demut, die andere wieder zu genießen.

Und sind sie nicht ein Gleichnis auf das Leben? Auf Geburt, auf Werden, auf Reife, auf den Tod?

Doch was hält uns am Leben? Die Freundschaft.
Das Miteinander. Das gegenseitige Ermutigen.

Wir sind keine Masken, wir sind Seelen,
die sich hinter einer Maske öffnen

und Wahrheit offenbaren.

LG Prinz


†Prinz† (4.12.13 17:08)
Schon der zweite Kommentar von mir, der bei dir nicht ankam. Woran liegts?


Maccabros (4.12.13 20:57)
@ Prinz - maybe spinnt myblog mal wieder - gelöscht wurde von mir ein doppelter Eintrag von mir- oder war da ein Kommenatr von Dir dabei?

Technik die begeistert...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




















Gratis bloggen bei
myblog.de