Maccabros
| Rabe(n) online

Gedanken

Startseite

und



Flügelschläge





eines



Raben.




Copyright © All rights reserved. No part of the works on this site may be reproduced (by any means) without the written permission of its author!



fast die Hälfte...

Sieben Tage hat die Woche,

dazu siebenmal die Nacht,

die Sekunde mit Minuten,

sie ist es, die Stunden macht

 

Monate hat der Kalender,

zwölf sind es wohl an der Zahl,

schon ist Juli, fast die Hälfte,

doch das Jahr hat keine Wahl.

 

Wie viel Jahre hat ein Leben,

wo ein jeder Tag sich zählt,

atme, lebe Deine Hoffnung,

Schicksal wird niemals gewählt…

 

 

©  Maccabros

1.7.11 06:39
 
Letzte Einträge: Abend..., Beleg..., Phantasie..., Wörter, Wolkenreisen..., Lebensfluss...


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rose / Website (1.7.11 07:19)
Du hast recht, die Zeit rennt. Nein, die Tage meines Lebens zähle ich nicht. Die Zahl ist mir zu gross. :D

LG Rose

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




















Gratis bloggen bei
myblog.de