Maccabros
| Rabe(n) online

Gedanken

Startseite

und



Flügelschläge





eines



Raben.




Copyright © All rights reserved. No part of the works on this site may be reproduced (by any means) without the written permission of its author!



Zeitkreislauf...

Oh Februar, Du neuer Monat,
schon wieder ein Kalenderblatt,
doch wo nur bleiben all die Tage,
wenn keine Uhr die Zeiger hat?
Dem Glücklichen schlägt keine Stunde,
so heißt es, wie der Volksmund sagt,
Sekunden werden zu Minuten,
den Kreislauf keiner hinterfragt?
Das Jahr ist jung, gefühltes Alter,
das Leben rennt, wie meistens, schnell,
der Morgen ruft nach den Gedanken
und wieder wird es langsam hell…
©  Maccabros
1.2.11 10:00
 
Letzte Einträge: Abend..., Beleg..., Phantasie..., Wörter, Wolkenreisen..., Lebensfluss...


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marianne / Website (1.2.11 20:40)
Ach ja, es ist wirklich schon Februar, die Zeit rast und Sohnemann hat morgen Geburtstag, auch daran kann ich erleben, wie schnell die Zeit verging.
Momentan kriege ich aber gar nichts gebacken, nichts läuft, alles nur schleppend.
Schön, daß du deinen Glückwunsch noch gefunden hast, hatte hier auch den Link eingestellt, aber ich wußte, daß du krank warst.
Herzliche Grüße zum Abend und hoffentlich ist morgen ein besserer Tag.

*liebdrück*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




















Gratis bloggen bei
myblog.de