Maccabros
| Rabe(n) online

Gedanken

Startseite

und



Flügelschläge





eines



Raben.




Copyright © All rights reserved. No part of the works on this site may be reproduced (by any means) without the written permission of its author!



nie verirrt...

Gedanken gilt es aufzuschreiben,

dass Worte in Erinnerung bleiben,

auf das die Hoffnung nie verliert

und selbst der Mut sich nie verirrt...

 

 

©  Maccabros

1.11.10 01:11
 
Letzte Einträge: Abend..., Beleg..., Phantasie..., Wörter, Wolkenreisen..., Lebensfluss...


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katinka / Website (1.11.10 09:15)
Ja, das machen wir ja - wir schreiben unsere Gedanken auf :-)

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir, liebe Grüße
Katinka


Marianne / Website (1.11.10 14:14)
Gedanke aufschreiben...mache ich wohl nicht für mich speziel...nicht mehr.
Gedanken pflege ich dann auszusprechen, so bekommen sie Flügel ♥


Angie / Website (1.11.10 19:10)
Wieder sehr schön gesagt! Ich ärgere mich manchmal, dass ich das nicht gleich tue, weil ich dann schöne Gedanken einfach nicht wiederfinde!
LG und habe eine schöne Woche
Angie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




















Gratis bloggen bei
myblog.de