Maccabros
| Rabe(n) online

Gedanken

Startseite

und



Flügelschläge





eines



Raben.




Copyright © All rights reserved. No part of the works on this site may be reproduced (by any means) without the written permission of its author!



Erleichterung gesucht...

Die Nacht verwehrt dem Schlaf das Träumen,
die warme Luft Dich nicht verlässt,
Erleichterung sucht kühle Winde,
doch wird die Welt noch nicht vernässt…


© Maccabros
1.7.10 06:45
 
Letzte Einträge: Abend..., Beleg..., Phantasie..., Wörter, Wolkenreisen..., Lebensfluss...


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ute / Website (1.7.10 07:51)
Unsere Bauplanung war zum Glück so super durchdacht, dass wir nachts fast nicht schwitzen müssen. Das Haus ist immer Sommer schön kühl...

LG aus Stetten a.H.

Ute


Marianne / Website (1.7.10 11:37)
Wir hatten in der Nacht ein leichtes Gewitter und etwas Regen. Es hat sich etwas abgekühlt, aber die Sonne heizt schon wieder.
Vielleicht mal am Haus eine Wärmedämmung anbringen, an der Außenfassade oder innen unter dem Dachboden, das hilft im Sommer gut und im Winter ebenso.

GLG Marianne


Ingja (Blueswoman) / Website (2.7.10 02:10)
Ich wünsche Dir eine gute Nacht und schöne Träume. Vielleicht ist es ja heute Nacht nicht so warm.

Liebe Grüsse
:-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




















Gratis bloggen bei
myblog.de