Maccabros
| Rabe(n) online

Gedanken

Startseite

und



Flügelschläge





eines



Raben.




Copyright © All rights reserved. No part of the works on this site may be reproduced (by any means) without the written permission of its author!



virtuelle Wirklichkeit I...

Verzetteln wir uns mit dem Schreiben,
verspielen wir die Lebenszeit,
ist dieses Blogen nur ein Flüchten,
ist Virtuel schon Wirklichkeit...?


© Maccabros
1.2.10 06:57
 
Letzte Einträge: Abend..., Beleg..., Phantasie..., Wörter, Wolkenreisen..., Lebensfluss...


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katinka / Website (1.2.10 09:17)
Guten Morgen,
oh das liest sich aber skeptisch. Ich sehe das bloggen nicht als Flucht sondern als Bereicherung. Man darf nur sein "reales Leben" nicht vergessen.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
Katinka

PS. Ich habe Dich auch nicht am Pier 39 gesehen - aber ich war auch schon einige Jährchen vorher da ;-). Das nächste Mal müssen wir das besser abstimmen ;-)


Marianne / Website (1.2.10 11:37)
Ich sehe es nicht als Flucht, für mich ist es eine Bereicherung geworden,ein Hobby, das mir Freude bereitet.
Das reale Leben habe ich dabei nie aus den Augen verloren, wie denn auch, da müßte man schon sehr naiv sein und ich bin ein absoluter Realist, nicht alles was wie und wo geschrieben steht, nehme ich ernst.

GLG und einen guten Wochenstart


HERZENSDinge (Blueswoman) / Website (1.2.10 14:00)
Für mich WAR das Bloggen eine Bereicherung, die sich auch im realen Leben bemerkbar machte. Heute sehe ich das ein wenig anders. Ich nutze das Internet als Ausdrucksmittel meiner Möglichkeiten, Gedanken und Gefühle in Bild und Wort umzusetzen. Es ist ein Gespräch mit mir selbst, ja es ist eine Art Eigentherapie. Ansonsten ist mir mittlerweile bewußt geworden, dass längst nicht alles stimmt, was man da so beim Surfen entdecken kann. Was man in den Nachrichten und anderen Sendungen vorgesetzt bekommt, ist auch nicht immer der Wahrheit entsprechend.

Liebe Grüsse
:-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




















Gratis bloggen bei
myblog.de