Maccabros
| Rabe(n) online

Gedanken

Startseite

und



Flügelschläge





eines



Raben.




Copyright © All rights reserved. No part of the works on this site may be reproduced (by any means) without the written permission of its author!



Für Euch alle - ein Dankeschön...

Ich wünsche Euch fürs neue Jahr,
dass vieles bleibt, so wie es war,
dass einiges sich doch noch wendet,
dass weniges davon dann endet,
dass Freude, Liebe und Vertrauen,
stets bleibt ein Fundament zum Bauen,
dass Menschen sich im Leben finden
und sich in Freundschaft auch verbinden
und dass da immer ist ein Licht,
dass jede Finsternis zerbricht…



Ich danke Euch allen für Eure lieben Worte und Wünsche.
Es geht einem Familienmitglied nicht gut und ich weiß nicht was werden wird,
aber da ist immer Hoffnung.


Maccabros
2.1.10 08:46
 
Letzte Einträge: Abend..., Beleg..., Phantasie..., Wörter, Wolkenreisen..., Lebensfluss...


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


syntaxia / Website (2.1.10 10:30)
Lieber Maccabros,

gut wieder von dir zu lesen!
Hoffnung hast du selbst viel mehr als ich je aufbringen könnte. Da kann ich dir nur die nötige Kraft wünschen, wenn die Lebensdinge verzagen lassen..
Alles Liebe!
..wünscht syntaxia


jsis/yemaja (2.1.10 12:33)
schön von dir zu hören, aber es tut mir leid, dass es einem Familienmitglied nicht gut geht. Ich weiss wie das ist, im April war das bei uns so, und leider seit dem Silvester ist es auch wieder so. Aber wie du es schreibst.. immer Hoffnung haben und den Glauben nicht verlieren, dass es gut kommt. Ich drücke dir/deiner Familie die Daumen und ich denke an Dich.

Moni


HERZENSDinge (Blueswoman) / Website (2.1.10 12:53)
Lieber W. ,

vielen lieben Dank für Deine schönen Worte, die hoffentlich auch wahr werden.

Auch Dir alles alles Gute für das Jahr 2010 und mögen sich Deine Wünsche erfüllen und vor allem, bleibe gesund!

Hoffnungen mögen sich erfüllen...

Alles Liebe und Gute
:-)

Image Hosted by ImageShack.us


Marianne (2.1.10 17:00)
Lieber Maccabros,

Deine Zeilen sind wunderschoen und ich wuensche Dir. sowie dem Familienmitglied alles, alle Gute.
Mehr werde ich schreiben, wenn ich aus dem Urlaub bin.

Liebe Gruesse

Mariane


PoM / Website (2.1.10 17:18)
Huhu *winke*
Schöne, dich wieder begrüßen zu dürfen
Auch ich wünsche dir für das neue Jahr alles Glück der Welt und noch so viel mehr...
Liebe Grüße
PoM


Starving.Soul / Website (3.1.10 06:25)
Ich wünsche dir das Gleiche und noch viel mehr Kraft dazu.


Alicia / Website (3.1.10 07:54)
Ich drück Dir beide Daumen, dass alles gut wird!!! Glaube versetzt Berge und deshalb WIRD alles wieder gut.

Hab ein schönes neues Jahr mit vielen Glücksmomenten und Zaubertagen!


Rose / Website (3.1.10 10:51)
Licht ist bei mir nicht in Sicht.

Ich denke ganz fest an Dich und hoffe, dass es Deinem Familienmitglied (und somit auch Dir) bald wieder besser geht. Du weisst ja: die Hoffnung stirbt zu letzt.

Ich umarme Dich


Martha (3.1.10 19:03)
schön, wieder von Dir zu hören und auch ich möchte Dir für's kommende Jahr einfach das wünschen, was Dir gut tut - und ja, Hoffung stirbt erst am Schluss, bisous, Martha


Ute / Website (4.1.10 07:19)
Jetzt muss ich mich doch auch mal wieder melden, nach unserem Chaos-Umzug...

Ich wünsche dir ein wundertolles 2010!!!

LG

Ute


SweetestPain (4.1.10 11:56)
Das wünsche ich dir auch von Herzen.

Ein sehr erfolgreiches Jahr für dich und deine Träume und Ziele.


Julia / Website (4.1.10 15:14)
Schön von dir zu lesen!
Ich hatte nach deinem letzten Eintrag oft an dich gedacht! Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft für die sicherlich nicht einfache Situation mit einem deiner Lieben

Und natürlich ein frohes neues Jahr!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




















Gratis bloggen bei
myblog.de