Maccabros
| Rabe(n) online

Gedanken

Startseite

und



Flügelschläge





eines



Raben.




Copyright © All rights reserved. No part of the works on this site may be reproduced (by any means) without the written permission of its author!



gestundet...

Wenn der Kaffee Dir nicht schmeckt,
am Fencheltee die Zunge leckt,
das Essen Dir so recht nicht mundet,
dann wird die Nahrung doch gestundet...


© Maccabros
1.12.09 19:05
 
Letzte Einträge: Abend..., Beleg..., Phantasie..., Wörter, Wolkenreisen..., Lebensfluss...


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Blueswoman (1.12.09 19:08)
Ich wünsche Dir gute Besserung und der große Appetit kommt ganz bestimmt und dann schmeckt auch alles wieder!

Liebe Grüsse
:-)


Maccabros (1.12.09 19:26)
@ Blueswoman

Danke Dir - schön Dich mal wieder zu lesen - und der Appetit wird wieder kommen - meist zu viel...


Martha (1.12.09 22:08)
och - Du Armer !!

bisous, Martha


Rose / Website (2.12.09 07:39)
Fencheltee hab ich den Kindern bei Bauchschmerzen gegeben. Würde dann eher Kamillentee bevorzugen. Aber ohne Kaffee am Morgen..... geht nix

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




















Gratis bloggen bei
myblog.de