Maccabros
| Rabe(n) online

Gedanken

Startseite

und



Flügelschläge





eines



Raben.




Copyright © All rights reserved. No part of the works on this site may be reproduced (by any means) without the written permission of its author!



Betucht mit Worten...

Rote Sonne, früher Morgen,
Kaffeeschaden in der Luft,
leidlich kühl ist es im Zimmer,
Lebensgeister weckt der Duft.

Wieder ist die Nacht zu Ende,
und es wird schon langsam warm,
ich mag lieber wenig Grade,
nehmen wir es wie es kam.

Leidlich wach, noch in den Träumen,
Worte stapeln, wie betucht,
sie erscheinen mir im Geiste,
fast als hätte ich gesucht...



© Maccabros
1.7.09 06:46
 
Letzte Einträge: Abend..., Beleg..., Phantasie..., Wörter, Wolkenreisen..., Lebensfluss...


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alicia (1.7.09 13:14)
Wie wäre es, wenn ich mich im Geiste mit einem riesigen Palmwedel neben Dich stelle und ein bisschen Wind fächer?

Der Sommer wird irgendwann in den goldenen Herbst übergehen und bis dahin machen wir das Beste aus der Hitze!

Seltsam, dass wir trotz Schwitzen nicht auf unseren Kaffee verzichten wollen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




















Gratis bloggen bei
myblog.de