Maccabros
| Rabe(n) online

Gedanken

Startseite

und



Flügelschläge





eines



Raben.




Copyright © All rights reserved. No part of the works on this site may be reproduced (by any means) without the written permission of its author!



1. Mai II...

Der Mai ist gekommen,
die Sonne heraus,
Maikäfer fliegen,
es krabbelt die Laus.

Der Garten erwache,
die Rose fast blüht,
die Biene am Suchen,
der Regenwurm zieht.

Die Wiese zu riechen,
der Frühling mit Duft,
der Sommer im Kommen,
es liegt in der Luft...


© Maccabros
1.5.09 10:20
 
Letzte Einträge: Abend..., Beleg..., Phantasie..., Wörter, Wolkenreisen..., Lebensfluss...


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marianne (1.5.09 10:37)
Sag mal, die Maikäfer fressen Läuse ???
Ist mir neu. Dachte das tun Marienkäfer und Maikäfer sind doch große Blattschädlinge.
Klär mich bitte auf.
Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
LG


Maccabros (1.5.09 10:55)
@ Marianne

Du hast natürlich Recht - dezente küstlerische Freiheit...


Marianne (1.5.09 11:24)
Genehmigt.
LG


Blueswoman / Website (1.5.09 17:58)
*lach*....da gibt es doch den Spruch mit "Dichtung und Wahrheit" ... leider fällt mir der nicht ein .

Aber insgesamt schön beschriebener Mai-Tag!

Ich saß auf einer Waldbank und von oben kamen immer diese winzigen Raupen, lustig ist ja, wie sie sich fortbewegen .

Liebe Grüsse


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




















Gratis bloggen bei
myblog.de