Maccabros
| Rabe(n) online

Gedanken

Startseite

und



Flügelschläge





eines



Raben.




Copyright © All rights reserved. No part of the works on this site may be reproduced (by any means) without the written permission of its author!



verschlossener Sinn...

Was immer mir die Nacht auch bietet,
sei es ein Traum, der Schlaf, den Tod,
darin liegt Sinn, so tief verschlossen,
nicht zu erreichen mit dem Lot...


© Maccabros
1.3.09 01:05
 
Letzte Einträge: Abend..., Beleg..., Phantasie..., Wörter, Wolkenreisen..., Lebensfluss...


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura / Website (1.3.09 01:20)
Lieber Maccabros,
danke für die lieben Worte. Ich bin jedenfalls nch nicht tot und auf mich wartet höchstens der Schlaf oder ein Traum

Herzliche Grüße sagt
Laura

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




















Gratis bloggen bei
myblog.de