Maccabros
| Rabe(n) online

Gedanken

Startseite

und



Flügelschläge





eines



Raben.




Copyright © All rights reserved. No part of the works on this site may be reproduced (by any means) without the written permission of its author!



vergangen...

Der September ist vergangen,
der Oktober sagt Ade,
eine Ahnung schon vom Winter,
spüre, fühle ich schon Schnee...?


© Maccabros
1.10.08 11:19
 
Letzte Einträge: Abend..., Beleg..., Phantasie..., Wörter, Wolkenreisen..., Lebensfluss...


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eismaus (1.10.08 13:01)
neee also neeee..

ich brauch keinen schnee!!jetzt noch net !! vielleicht zu weihnachten - aber nicht jetzt!
gemeldet haben die im radio unter 1000 m schnee .. ich maaaaaaaaaaaaag aber nicht...

werd mal für gutes wetter trommeln müssen ;-)

LG Heni


seelensplitter / Website (1.10.08 16:10)
grrrr....ne Schnee mag ich auch noch nicht es reicht die Ahnung davon das er kommt...irgendwann


Blueswoman / Website (1.10.08 17:22)
Langsam... der Reihe nach! Jetzt wollen wir doch erst einmal den "goldenen" Oktober geniessen - auch bei Sturm und Regenwetter. Da wird mit der Decke gekuschelt und eine Tasse Tee läßt es einem wohlergehen. Alles - naja, das meiste ;-) - kann schön sein, man muß es nur positiv sehen!

Liebe Grüsse


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




















Gratis bloggen bei
myblog.de