Maccabros
| Rabe(n) online

Gedanken

Startseite

und



Flügelschläge





eines



Raben.




Copyright © All rights reserved. No part of the works on this site may be reproduced (by any means) without the written permission of its author!



Augenblicke...

Die Tragik eines Augenblicks,
wirft oft um Jahre Dich zurück,
dabei geschieht, was ungewollt,
die Achtung, die Du nie gezollt.

Geschehen der Unmöglichkeit,
dafür, da warst Du nie bereit,
beachtet hast Du es wohl nie,
ob es das Schicksal Dir verzieh?

Drum nimm das an, wie es geschieht,
Erstaunen, Kummer, es verzieht,
beachte das, was Du vermagst,
und tue das, was Du auch sagst...


© Maccabros
13.4.08 22:44
 
Letzte Einträge: aktuell..., Happy new Year..., Am Abend..., Jahres Blog Tag..., Organspendegesetz...?


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eismaus / Website (14.4.08 08:42)
Weißt du - wir haben alle unsere Lernaufgaben in diesem Leben, und wenn du was absolut nicht lernen magst, etwas ignorierst oder du es noch nicht lernen kannst weil du noch nicht so weit bist, dann kommt diese Thematik immer wieder und immer wieder....
bis dus gelernt hast, bis du so weit bist es zu verarbeiten, es loszulassen und es gut sein zu lassen.

lass dich mal drücken Barde
ich denk an dich

Heni


Mandragora (14.4.08 15:00)
Da wird aber jemand noch lange brauchen, etwas zu lernen. Ich habe in meinem Leben genug von solchen Dingen gelernt. Erst jetzt gerade wieder und ich muss mir so etwas nicht mehr antun.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




















Gratis bloggen bei
myblog.de