Maccabros
| Rabe(n) online

Gedanken

Startseite

und



Flügelschläge





eines



Raben.




Copyright © All rights reserved. No part of the works on this site may be reproduced (by any means) without the written permission of its author!



Früchte der Hoffnung...

Die Früchte der Hoffnung gedeihen auf den Feldern des Mutes, die mit Träumen getränkt sind.

Ein Herz wird entstehen, wenn die Finsternis zwischen Deinen Fingern zerbricht und das Stundenglas des Lebens eine neue Zeit erschafft.
Der schwarze Sand des Kummersees wird durch die Wolkenlöcher der Sonne getrocknet und nimmt die Farbe des Glücks an.

Wage den Schritt auf den Fluten des Zweifels und Du wirst auf den Planken des Vertrauens nie versinken.
Erschaffe das unmögliche und erlebe das Unglaubliche...


© Maccabros
4.4.08 10:23
 
Letzte Einträge: Stürme..., Klima...?, Mondsichel..., begrenzt..., Vollendung..., schwindender Herbst...


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Die Streunende / Website (4.4.08 16:46)
dieses Gedicht gefällt mir besonders gut - sehr mutmachend, motivierend und total lebendig in deinen Zeilen finden sich immer so viele Denkanstöße.

Den Song ein Eintrag weiter oben hör ich mir zuhause mal an .. von der Band hab ich noch nie gehört!

liebe Grüße an dich
die Streunende

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




















Gratis bloggen bei
myblog.de