Maccabros
| Rabe(n) online

Gedanken

Startseite

und



Flügelschläge





eines



Raben.




Copyright © All rights reserved. No part of the works on this site may be reproduced (by any means) without the written permission of its author!



Emma...

Morgensturm zum Monatsanfang,
Nacht war nass und es war laut,
heute bläst die Emma weiter,
keiner sich nach draußen traut...


© Maccabros
1.3.08 08:17
 
Letzte Einträge: Abend..., Beleg..., Phantasie..., Wörter, Wolkenreisen..., Lebensfluss...


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eismaus (1.3.08 10:15)
Guten Morgen Barde,
ja stimmt.. und kurz war die Nacht auch noch. Aber nach draussen hab ich mich schon trauen müssen - ich sitz im Laden. Grad rückt die Feuerwehr aus - und die Sonne kommt durch ne Wolkenlücke......

Hab nen schönen Tag, ohne große Schäden, mit vielen stürmischen und sonnigen Gedanken

Heni


Gwen / Website (1.3.08 17:34)
Ich habe mich getraut! Denn, meine zwei Terriere werden sonst total verrückt spielen, wenn sie nicht ihren Auslauf bekommen. Liebe Grüße:-))

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




















Gratis bloggen bei
myblog.de