Maccabros
| Rabe(n) online

Gedanken

Startseite

und



Flügelschläge





eines



Raben.




Copyright © All rights reserved. No part of the works on this site may be reproduced (by any means) without the written permission of its author!



Blog zu Blog...

Blog zu Blog, sagt das Erinnern
und ich denke gern daran,
wie gestartet, wie geschrieben,
wie die Freundschaft einst begann.

Nenn mich weich oder gefühlvoll,
sensitiv, sentimental,
ich bin gar nichts oder vieles,
werf die Würfel, nimm die Zahl.

Wörter singen, Sätze schwingen,
die Gefühle, wie sie klingen,
was geschehen, was geblieben,
Geister kamen, fortgetrieben.

Durch die Höhen, durch die Tiefen,
Hoffnungsschimmer, Fliederblüten,
Blog zu Blog, es hat Bestand,
halte fest nur diese Hand...!


© Maccabros

inspired by someone who knows...

(Ein Dankeschön)
7.2.08 18:48
 
Letzte Einträge: Fort..., Wasserwanderer..., wie ein Hauch..., das Leben..., der Tag..., Konvolut...


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shekaina / Website (7.2.08 22:38)
ich weiss nicht, wen du meinst, aber bei flieder muss ich immer an den letzten sommer denken. fliedersüchtig bin ich...
ich danke IMMER NOCH auch dir... egal was ist und kommt..
gut nacht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




















Gratis bloggen bei
myblog.de