Maccabros
| Rabe(n) online

Gedanken

Startseite

und



Flügelschläge





eines



Raben.




Copyright © All rights reserved. No part of the works on this site may be reproduced (by any means) without the written permission of its author!



Wetter in Kürze...

Der Februar ist angebrochen,
so langsam kommt das Jahr gekrochen,
der Winter mit dem Frühling ringt,
mal sehen was der Petrus bringt...


© Maccabros
6.2.08 20:08
 
Letzte Einträge: Hitze..., Wandel..., Abend..., Beleg...


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Streunende Wölfin / Website (6.2.08 20:20)
guten Abend, lieber Maccabros

hoffe mal, daß der Frühling siegreich aus dem Kampf hervorgeht

Über kurz oder lang wird er das ..und das find ich aufbauend


Martha / Website (6.2.08 21:12)
ach Maccabros, bei mir kommt das Jahr aber nicht nur gekrochen, bei mir flitzt es wie wild. Denn der erste Monat des Jahres ist schon wieder Vergangenheit*kopfschüttel*. Ich kann es wirklich kaum glauben, aber es ist so. Denn der Februar zeigt auch schon eine 6 auf dem Kalender. Es rast und rast, dieses neue Jahr. Aber der Frühling kämpft sich bis am Schluss wirklich durch und daran freue ich mich, denn ich mag Winter in dem Sinn nicht so sehr. Jedenfalls sind mir die Jahreszeiten mit wärmeren Temperaturen lieber. Bisous und güet Nacht, Martha


shekaina / Website (7.2.08 10:04)
wir haben im moment hier noch ganz seltsames wetter- nachts stürmt und regnet es ganz oft sehr stark und tagsüber ist es oft noch bitterkalt...
ich liebe den winter, aber der frühling ist auch nicht schlecht...
hab einen schönen tag!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




















Gratis bloggen bei
myblog.de