Maccabros
| Rabe(n) online

Gedanken

Startseite

und



Flügelschläge





eines



Raben.




Copyright © All rights reserved. No part of the works on this site may be reproduced (by any means) without the written permission of its author!



Sonnenstrahlen...

Sonnenstrahlen brauchen Schlaf
keiner sie je wecken darf,
langsam werden sie geweckt,
wo nur haben sie gesteckt...


© Maccabros
18.1.08 07:22
 
Letzte Einträge: Abend..., Beleg..., Phantasie..., Wörter, Wolkenreisen..., Lebensfluss...


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alicia (18.1.08 07:43)
Hoffentlich finden sie heute den weg hierher auf die Erde... Bisher höre ich nur Regentropfen...
Vielen Dank für den Kaffee. Dafür hab ich Croissants dabei. *hinstell*


Martha / Website (18.1.08 11:20)
he he hier bleibt die Sonne noch hinter den Bergen, noch kommt sie zuwenig hoch, um über die hohen Berge zu scheinen. Aber nicht mehr lange und dann werde ich auch wieder einen Lichtrausch erleben. So Lichträusche gibt es, nachdem die Sonne, nach einem (zu)langen Winter wieder hoch kommt. Ich freue mich schon heute auf den Tag, bisous, Martha


Ocean / Website (18.1.08 17:09)
schön ... nun hab ich mich wieder ein bisschen "weggeträumt" in deinen Gedichten .. die Sonne gefunden auch hinter dunklen Wolken, und die Phantasie blühen lassen

danke dir für deine Poesie

und auch für Patty Smith ein toller Song! ich mag ihre Musik ja sehr .. schon seit den 80ern, "Dancing Barefoot", "Citizenship", "Revenge" .. und wie hiess diese schöne Ballade .. "Wave" ...

Leider hab ich es mit der Mail doch nicht geschafft .. aber aufgeschoben ist keinesfalls aufgehoben

Bis bald .. und ein wunderschönes Wochenende für dich,
Ocean

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




















Gratis bloggen bei
myblog.de