Maccabros
| Rabe(n) online

Gedanken

Startseite

und



Flügelschläge





eines



Raben.




Copyright © All rights reserved. No part of the works on this site may be reproduced (by any means) without the written permission of its author!



Wirre Morgengedanken...

Worte, die vor mir fliehen,
Gedanken, die in mir glühen,
Dinge, die ich nur sehe,
Entscheidungen, die ich noch drehe.

Ein Sinn ist im Kommen,
ein Zweck ist dahin,
woraus entsteht Hoffnung,
wenn Mut wächst darin?

Wann ist das Jetzt,
wie ist die Zeit,
weswegen Kummer,
wie lange Leid?

Ein Schimmer am Himmel,
der Mond erstrahlt hell,
öffne die Augen,
nie war er grell...


© Maccabros
14.1.08 06:37
 
Letzte Einträge: Damals und Heute..., Wetter..., sich neigende Strömungen..., Alles..., Freundschaften...?, der letzte Monat...


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Streunende Wölfin / Website (14.1.08 11:32)
Hallo lieber Maccabros,

das stimmige Gefühl für die Entscheidung wünsch ich dir...

und daß du den Sinn immer deutlich spürst.

Manchmal erscheinen die Dinge wie im Nebel .. man fragt sich - warum dieser Verlust, wohin führt mich dieser Weg ...

aber das Licht des Mondes .. oder der Sonne .. dringt doch immer wieder durch den Nebel und erhellt den Sinn.

Alles Gute für dich und viele liebe Grüße

die Streunende

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




















Gratis bloggen bei
myblog.de