Maccabros
| Rabe(n) online

Gedanken

Startseite

und



Flügelschläge





eines



Raben.




Copyright © All rights reserved. No part of the works on this site may be reproduced (by any means) without the written permission of its author!



Morgengedanken...

Gedanken, sie tragen,
sie nehmen mich mit,
erheben die Worte,
ich halte Schritt.

Die Bäume, mit Blättern,
so bunt ist der Baum,
an jedem Ast,
da hängt ein Traum.

Aus ihm entspringt,
immer ein Wunsch,
bereitet mit Tränen,
tut sich mir kund.

Die Lieder der Seele,
die Melodie,
das Sehen der Herzen,
es endet nie...


© Maccabros
1.10.07 09:35
 
Letzte Einträge: Abend..., Beleg..., Phantasie..., Wörter, Wolkenreisen..., Lebensfluss...


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eismaus (1.10.07 10:05)
wie schrecklich wäre die welt wenn die seelen nicht sehn würden, wie grausam und kalt wäre es wenn es nicht den bunten blättern gleich auch seelen gäbe die genau so bunt sind......

hab nen schönen tag

GLG Heni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




















Gratis bloggen bei
myblog.de