Maccabros
| Rabe(n) online

Gedanken

Startseite

und



Flügelschläge





eines



Raben.




Copyright © All rights reserved. No part of the works on this site may be reproduced (by any means) without the written permission of its author!



Konvolut...

Es ist Zeit ein Wort zu schreiben, von dem Anfang allen Seins, der Geburt der Einen Sprache, von dem Sinn, dem Makel Kains.

Eine Wolke zeichnet Spuren, hoch am Himmel, fern dem Licht, ein Gemälde voller Fragen, eingegraben im Gesicht.

Jener Bruder ward erschlagen, Abel ist der Sonne gleich, Ikarus verschmähte Logik, greller Schein , dann Todesbleich.

Phoenix hebt sich aus der Asche, farbenfrohe Lebenszeit, Konvolut, voll der Gedanken, waren wir jemals bereit...?


© Maccabros 14.09.2021
14.9.21 18:28
 
Letzte Einträge: Fort..., Wasserwanderer..., wie ein Hauch..., das Leben..., der Tag...


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lifeminder (15.9.21 00:02)
Hallo, Maccabros!

Ich mag "Konvolut".
Wobei ich zugeben musste, erst einmal das Wort nachgeschlagen zu haben.

Die Frage: "waren wir jemals bereit?" - Keine Ahnung, aber das Leben an sich, ist doch eine großartige Sache für die wir Alle dankbar sein sollten.

Wirklich ein Werk wie ein Sammelband das einen durch viele unterschiedliche (Gedanken-) Ebenen führt.



Viele Grüße
Vom lifeminder

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




















Gratis bloggen bei
myblog.de