Maccabros
| Rabe(n) online

Gedanken

Startseite

und



Flügelschläge





eines



Raben.




Copyright © All rights reserved. No part of the works on this site may be reproduced (by any means) without the written permission of its author!



Letzte Reise...

Der Tod ist auch nur eine Reise,
die uns ins nächste Leben führt,
der Glaube sei uns eine Hilfe,
die unsere Hoffnung sicher kürt...

© Maccabros 21.07.2021
21.7.21 22:50
 
Letzte Einträge: Fort..., Wasserwanderer..., wie ein Hauch..., das Leben..., der Tag..., Konvolut...


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lifeminder (22.7.21 00:42)
Hallo, Maccabros!

Je öfters ich es lese, desto besser gefällt mir "Letzte Reise".

Verse die sagen: "Glauben heißt nicht wissen?"
Das spiegelt meine Einstellung sehr genau wider.

Ich finde alleine die Vorstellung sehr schön, das der Tod vielleicht wirklich noch nicht das Ende ist?

Wie siehst du denn das?



Viele Grüße
Vom lifeminder


Dorehn (22.7.21 22:13)
...solch letzte Reise ist im gelebten Alter tröstlich, sehr sogar!
- aber wenn sie plötzlich unvorbereitet kommt? - wenn man noch voller Energie in diesem Leben stand? - in dem Fall ist der Gedanke für die Hinterbliebenen nicht tröstlich in dem Sinne... aber man muss diese Reise akzeptieren, da das Lebensrad sich weiterdreht - und dann kann es zur Hoffnung werden- auch mitten im Leben!

....ich hoffe, es geht Dir gut, trotzt der auf mich düster anmutenden Gedanken deinerseits!
LG, Dorehn

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




















Gratis bloggen bei
myblog.de