Maccabros
| Rabe(n) online

Gedanken

Startseite

und



Flügelschläge





eines



Raben.




Copyright © All rights reserved. No part of the works on this site may be reproduced (by any means) without the written permission of its author!



Lebensfluss...

Ich war gesund, und lag im Sterben,
Du gabst mir den Dornröschenkuss,
Du schenktest mir den Odem wieder,
wir teilen uns den Lebensfluss…


© Maccabros 12.10.2020
13.10.20 07:53
 
Letzte Einträge: Abend..., Beleg..., Phantasie..., Wörter, Wolkenreisen...


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lifeminder (14.10.20 16:45)
Hallo, Maccabros!

Diese Zeilen haben mich berührt. Klingt es doch nach jemanden der todkrank oder sich aufgegeben hatte. Bis da jemand kam, der neuen Lebensmut, vielleicht sogar Liebe und Glück, vielleicht sogar eine neue Niere oder ähnliches in das Leben des Betroffenen brachte.

So viele Interpretationsmöglichkeiten, was ich, neben das in deinen Werken immer Hoffnung mitschwingt am liebsten mag.


Viele Grüße vom lifeminder


Marie / Website (17.10.20 16:45)


Sehr hoffnungsvoll beschrieben, der Kampf ums Überleben, von der Aufgabe bis zur Wiederauferstehung sozusagen. Leider ist es manchmal nicht so ganz einfach aus einem aufgrundtiefen Tief, wieder hochzukommen. Auch mit einem Dornröschenkuss könnte es hier und da mal schwierig werden.

Trotzdem eine sehr mutmachende Denkweise.
Ich hoffe es geht Dir gut!
Liebe Grüße,
Marie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




















Gratis bloggen bei
myblog.de