Maccabros
| Rabe(n) online

Gedanken

Startseite

und



Flügelschläge





eines



Raben.




Copyright © All rights reserved. No part of the works on this site may be reproduced (by any means) without the written permission of its author!



Beleg...

Der Herbst beginnt, die Blätter fallen,
Kastanien säumen meinen Weg,
teils ausgepackt aus ihrer Schale,
die Jahreszeit mit dem Beleg…


© Maccabros 17.09.2020
17.9.20 06:48
 
Letzte Einträge: Abend..., Phantasie..., Wörter, Wolkenreisen..., Lebensfluss...


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lifeminder (21.9.20 21:32)
Hallo, Maccabros!

Gerade heute lief ich in Worms den Adenauerring entlang wo viele Kastanienbäume stehen. - Obwohl wir mittlerweile auch offiziell Herbst haben, fühle ich mich doch noch sehr sommerlich. - Obwohl die Bäume die Kastanien von den Böumen schleudern. ... dein "Beleg" ist das erste was mir etwas Herbsstimunung vermitteln konnte.


Hast du denn eigentlich eine Wortsammlung oder ähnliches, woher nimmst du die Ideen für deine Werke?

Wo schreibst du denn am liebsten?


Grüße
Vom lifeminder


Poetin (1.10.20 10:00)
Der Herbst ist mitunter eine der schönsten (für mich) Jahreszeiten. Alles erneuert sich, wirft sich ab. Warten auf die Kälte, damit wir neu entstehen können.

Einfach schön.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




















Gratis bloggen bei
myblog.de