Maccabros
| Rabe(n) online

Gedanken

Startseite

und



Flügelschläge





eines



Raben.




Copyright © All rights reserved. No part of the works on this site may be reproduced (by any means) without the written permission of its author!



Hitze...

Die Hitze ist schier unerträglich,
die Poren liefern nur noch Schweiß,
der Körper, er versucht zu kühlen,
doch uns wird wärmer, wie man weiß…


© Maccabros 14.08.2020
14.8.20 07:42
 
Letzte Einträge: Wandel..., Abend..., Beleg...


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lifeminder (28.8.20 01:34)
Hallo, Maccabros!

So treffend mit einfachen Zeilen beschrieben, was sowohl mit dem Körper wie auch mittlerweile mit unserer Erde bei dieser Hitzestrecke abgeht. Das ist die wahre Kunst.

Toll, das sind die Dinge an denen ich arbeite.
Direkt auf den Punkt zu kommen.


Gruß
Vom Lifeminder


Marie / Website (31.8.20 17:10)
Hallo!
Unter den kurzweiligen Hitzetagen in diesem Sommer, habe ich auch deutlich gelitten. Aber nun ist es wohl für dieses Jahr ausgestanden. Dennoch denke ich, werden wir sicherlich noch ein paar wunderschöne Spätsommertage und einen hoffentlich schönen Herbst bekommen, den ich im übrigen sehr mag.
Ich hoffe es geht Dir gut!
Bis bald mal wieder, Marie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




















Gratis bloggen bei
myblog.de