Maccabros
| Rabe(n) online

Gedanken

Startseite

und



Flügelschläge





eines



Raben.




Copyright © All rights reserved. No part of the works on this site may be reproduced (by any means) without the written permission of its author!



Freundschaften...?

Ich war ein Freund, schon seit Jahrzehnten,

doch ich bin der, der sie verließ,

ich bin der Aussatz einer Freundschaft,

ein jemand der sich selbst verstieß?




Ich habe euch niemals verurteilt,

ich war für jeden immer da,

und ich verlangte keine Seite,

für die sich zu entscheiden war.




Die Konsequenzen der Entscheidung,

der Schaden ist nicht lateral,

Kollateral sind wohl die Gräben,

ein jeder trifft stets seine Wahl...







© Maccabros 24./28.07.2020
28.7.20 08:39
 
Letzte Einträge: Damals und Heute..., Wetter..., sich neigende Strömungen..., Alles..., der letzte Monat...


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Indianwinter (28.7.20 15:36)
...alles nicht so einfach manchmal...


LG : D


lifeminder (30.7.20 00:24)
Hallo, Maccabros!

Das klingt ziemlich Finster für das was ich bisher von dir kenne. Alles was ich von dir bisher gelesen hatte, war heiterer, hatte eine gewisse Ironie, drückte ein Lebensgefühl aus, oder regte enorm zum Nachdenken an. - Diesem so Finster? Ob es für diese Zeilen wohl einen realen Hintergrund gibt?


Gruß
Vom lifeminder


Poetin / Website (1.8.20 21:00)
Schlussstriche zieht man eben nicht mit Bleistift. Habe diese Erfahrung auch letztes Jahr durchgemacht. Manchmal muss man gehen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




















Gratis bloggen bei
myblog.de