Maccabros
| Rabe(n) online

Gedanken

Startseite

und



Flügelschläge





eines



Raben.




Copyright © All rights reserved. No part of the works on this site may be reproduced (by any means) without the written permission of its author!



Lehrreich...

Ich lese weiter in den Jahren,
das was ich früher dachte, schrieb,
sind es nur Worte, reine Fetzen,
Gedanken die ich niederschrieb?

Was bleibt, es sind Erinnerungen,
Erfahrungen, die ich gemacht,
auf manche könnte ich verzichten,
bei einigen hab ich gelacht.

Was lernen wir aus dem Vergangenen,
dass einiges stets wiederkehrt,
dass anderes uns lehrt zu denken,
was uns dann nie mehr widerfährt…


© Maccabros 27.03.2020
1.4.20 13:40
 
Letzte Einträge: Damals und Heute..., Wetter..., sich neigende Strömungen..., Alles..., Freundschaften...?, der letzte Monat...


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pally (1.4.20 15:25)
.........das geht mir auch manchmal so! LG pally


lifeminder (2.4.20 01:24)
Jedes Mal wenn ich dich lese, schaffst du es das ich über das gelesene länger nachdenke. - Danke hierfür!


Maccabros (2.4.20 06:46)
@ lifeminder

das ist schön, dass die Zeilen zuweilen derart anregend sind...


Indianwinter (7.4.20 13:39)
...und sehe so manches mit Abstand dann doch mit anderen Augen 👀- und wundere mich über mich selber...

LG und schöne Osterfeiertage 🌞

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




















Gratis bloggen bei
myblog.de