Maccabros
| Rabe(n) online

Gedanken

Startseite

und



Flügelschläge





eines



Raben.




Copyright © All rights reserved. No part of the works on this site may be reproduced (by any means) without the written permission of its author!



warmer Winter...

Der Tag beginnt mit Sturm und Regen,
der diese Erde reichlich tränkt,
der heiße Sommer hat getrunken,
was uns die Wolke wieder schenkt.

Die Flocken lassen auf sich warten,
der Winter ist nun stets zu warm,
doch Eis und Kälte mag ich lieber,
der Schnee hat seinen eigenen Charme…


© Maccabros 27.01.2020
28.1.20 07:16
 
Letzte Einträge: Rock´n Roll (I gave you the best years of my Life)..., mein bestes Stück..., Die Montagslyriker..., Fastenzeit..., Nachtfrost..., Abstand...


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pally (28.1.20 19:46)
Hallo, im Prinzip mag ich Eis und Schnee nicht, aber Sturm und Regen noch weniger. Da wäre mir ein knackig kalter Wintertag schon lieber. Doch der wird wohl laaange auf sich warten lassen. LG pally

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




















Gratis bloggen bei
myblog.de