Maccabros
| Rabe(n) online

Gedanken

Startseite

und



Flügelschläge





eines



Raben.




Copyright © All rights reserved. No part of the works on this site may be reproduced (by any means) without the written permission of its author!



S O Z I A L E Medien...?

Was ist sozial an diesen Medien,
Demokratie zu oft dort schweigt,
es wird beharrt auf seiner Meinung,
wo sich der Hass dazu noch zeigt.

Es ist ein digitaler Pranger,
so anonym wie unerkannt,
geschrien wird wie auch gelogen,
oh wunderbares Medienland.

Wir driften weiter auseinander,
und die Entwicklung hält nicht Schritt,
die Dekadenz, Kultur, Verrohung,
kommt selbst der Anstand nicht mehr mit…?


© Maccabros 07.05.2019
10.5.19 09:48
 
Letzte Einträge: das Leben..., DEIN Märchen..., Keine Linderung..., Kreislauf..., ein Fundament..., Regenbogen...


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PP / Website (10.5.19 19:15)
Du musst ja auf schlimmen Seiten verkehren, die der Normalmensch gar nicht kennt. Bitte sage sie mir nicht <3


Indianwinter (11.5.19 08:00)
...wie immer hat alles zwei, bezw. mehrere Seiten. Es gibt unbestrittene Vorteile der Medien, doch da wird auch oft großer Schaden angerichtet.

Genau das hält mich davon ab, mich auf Facebook oder ähnlichen Portalen zu bewegen.
Ich kann deine Worte nur unterstreichen!

Dir ein schönes Wochenende, LG : D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




















Gratis bloggen bei
myblog.de