Maccabros
| Rabe(n) online

Gedanken

Startseite

und



Flügelschläge





eines



Raben.




Copyright © All rights reserved. No part of the works on this site may be reproduced (by any means) without the written permission of its author!



verschließen...

Und ich verschließe mich für alles,
das Herz nun einem Mantel gleicht,
sei es ein Wort oder Gedanken,
die Seele sich nicht selber reicht…


© Maccabros 03.08.2017
3.8.17 13:33
 
Letzte Einträge: Abend..., Beleg..., Phantasie..., Wörter, Wolkenreisen..., Lebensfluss...


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (3.8.17 14:51)
Oh ja, sich vielen Dingen verschließen, unfähig sein etwas zu zulassen oder an sich rankommen zu lassen. Aber es kommt die Zeit, da ändert sich alles und Du sensibilisierst Dich für neue Dinge oder Menschen. ;-) Und das ist dann der Moment, wo Du merkst, dass Du noch lebst und eben kein "Stein" bist und Gefühle doch zulassen kannst. Ich bin da grad Profi drin. ;-)

LG; Marie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




















Gratis bloggen bei
myblog.de