Maccabros
| Rabe(n) online

Gedanken

Startseite

und



Flügelschläge





eines



Raben.




Copyright © All rights reserved. No part of the works on this site may be reproduced (by any means) without the written permission of its author!



unbeirrbar, schützend...

Wie der Wind in meinem Herzen,
der die Seele dabei streift,
ist das Schicksal zu erlernen,
bis es endlich in Dir reift.

In dem Schneeglas meiner Träume,
wo der Sturm die Wolken trifft,
Flocken die vom Himmel fallen,
die ein Vogel sanft umschifft.

Wie ein Schritt in jede Richtung,
wo die Spur sich selbst verdreht,
doch der Stern an meinem Himmel,
unbeirrbar, schützend steht...


© Maccabros 19.09.2016

inspiriert von becauseimdeadinside
19.9.16 18:30
 
Letzte Einträge: Abend..., Beleg..., Phantasie..., Wörter, Wolkenreisen..., Lebensfluss...


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dorehn (20.9.16 00:56)
...schön zu lesen und aufzunehmen, wie die Worte wieder "wie im Rausch" fließen... ich lese daraus, dass es auch eine schöne Auszeit war, dein Urlaub...


Indianwinter (20.9.16 12:26)
Hallo,
schön ist’s, das Wiederlesen...
LG, Indianwinter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




















Gratis bloggen bei
myblog.de