Maccabros
| Rabe(n) online

Gedanken

Startseite

und



Flügelschläge





eines



Raben.




Copyright © All rights reserved. No part of the works on this site may be reproduced (by any means) without the written permission of its author!



Dezember...

Dezember, Du, der letzte Monat,
mit dem Countdown, der hier beginnt,
die Türen samt der Schokolade locken,
und der Advent, der nun gewinnt?

Das Jahr ist lang, die Tage ziehen,
die Woche sich zum Monat reiht,
die Stunden, sie sind längst vergangen,
das nächste Jahr, bist Du bereit?

Das Leben gleicht dem Kreis, der Kette,
an deren Schnur die Perle hängt,
wir drehen uns in jede Richtung,
wohin uns eine Hoffnung drängt…


© Maccabros 01.12.2015
1.12.15 06:40
 
Letzte Einträge: Abend..., Beleg..., Phantasie..., Wörter, Wolkenreisen..., Lebensfluss...


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dorehn / Website (2.12.15 22:46)
...ja, wohin wohl die Hoffnung drängt... gibt es eine "richtige" Richtung?... letztendlich lassen wir uns mehr von der Hoffnung tragen oder gar einfach nur treieben...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




















Gratis bloggen bei
myblog.de