Maccabros
| Rabe(n) online

Gedanken

Startseite

und



Flügelschläge





eines



Raben.




Copyright © All rights reserved. No part of the works on this site may be reproduced (by any means) without the written permission of its author!



tönender Herzschlag...

Wir treffen uns einmal im Leben,
und alles hat wohl seinen Grund,
was wir gewesen und geworden,
es fühlt sich gut an, einfach rund.

Wir atmen Luft und leben weiter,
doch nichts ist wie es einmal war,
die Blumen blühen in den Farben,
doch keine die ich so je sah.

Wir wollen das was wir auch möchten,
der Wille ist es der sich zeigt,
der Herzschlag tönt bis in die Wolken,
der Horizont sich niemals neigt...


© Maccabros 27.08.2017
27.8.17 17:27
 
Letzte Einträge: Spiegelbild der Seele..., des Glückes Schmied..., ..., Du bist..., Invasionen meiner Sinne..., niemals selbstverständlich...


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.8.17 10:15)
Sehr positiv, sehr bildhaft eindrücklich!
Wir gehen immer durch die Türen, aber nicht mehr zurück.
L.G. merry-n


pally (29.8.17 17:37)
....stimmt! Irgendwann im Leben gibt es diesen berühmten " Klick", und schon ist nichts mehr so, wie es mal war. Allerdings gibt es dieses Gefühl sowohl in positiver als auch in negativer Form. Jedes mal verändert sich die Welt um einen.
Gruß pally

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




















Gratis bloggen bei
myblog.de