Maccabros
| Rabe(n) online

Gedanken

Startseite

und



Flügelschläge





eines



Raben.




Copyright © All rights reserved. No part of the works on this site may be reproduced (by any means) without the written permission of its author!



schiebende Gedanken...

Die Fügung die das Schicksal gibt,der Zufall, Überraschung liebt,Gedanken, die der Kopf stets schiebt,und Wörter, die die Logik siebt…© Maccabros 10.08.2017
10.8.17 15:18
 
Letzte Einträge: das Licht in Dir..., Konvergenz..., Dunkelheit..., Uns..., bleibst..., niemals Leichtfertig...


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (10.8.17 16:20)
Das Schicksal.....und die Gedanken......manchmal entfernt von jeglicher Logik! ;-)

LG, Marie


(11.8.17 10:17)
Alles greift ineinander: Zufall und Fügung. Und die Worte machen uns das alles bewusst, auch wenn das Unbewusste sie uns diktiert.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
L.G. merry-n


PP / Website (11.8.17 11:58)
Das ist wirklich tief gedacht und stellt die Aporie in den Vordergrund, die Frage zwischen Zufall oder Schicksal, an der wir verzweifeln und wo uns auch die Logik nicht weiterhilft, obwohl sie das Thema immer wieder umkreist.

Jede Wissenschaft besteht auch aus Fragen und darüber hinaus aus Tatschen, die sich nicht beweisen lassen. Hatte da gerade ne Diskussion über Hifi-Kabel, die teurer sind, aber auch besser klingen meiner Erfahrung nach. Aber die Fachleute aus der Elektrotechnik bezweifen dies, kommen mit ohmschen Gesetzen usw. Aber der Klangunterschied ist für mich deutlich hörbar.

LG PP


lisa / Website (15.8.17 21:15)
ja, manches ist wohl wirklich schicksal.
und irgendwann wird der zeitpunkt kommen, an dem man feststellt, dass alles seinen sinn hatte. auch wenn man diesen im moment vielleicht nicht sehen kann.

mein herz, ich bin wieder zurück.
ich habe dich sehr vermisst und freue mich darauf, dich endlich wieder regelmäßig lesen zu können!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




















Gratis bloggen bei
myblog.de