Maccabros
| Rabe(n) online

Gedanken

Startseite

und



Flügelschläge





eines



Raben.




Copyright © All rights reserved. No part of the works on this site may be reproduced (by any means) without the written permission of its author!



die Stunde NUll...

In letzter Zeit frage ich mich, wie lange ich es noch aushalte, dass​ ich weiß, dass da jemand ist, der... und dem ich am liebsten...

Und was ich dabei empfinde ist... und ich frage mich, wie es umgekehrt wäre, was zu empfinden wäre, obwohl es ja das ist, was ich will und es mich nicht stört, angeblich?

Und die Stunde Null ist endlich zu kreieren, damit die Sonne aufgeht...

© Maccabros 25.05.2017
26.5.17 00:57
 
Letzte Einträge: Farben..., Geborgenheiten..., Stille..., das Glück..., Ich liebe Dich..., Du...


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (26.5.17 13:08)
Dann trau Dich 😉 und stell' selbst auf Deine eigene Stunde Null.
LG, Marie


pally (27.5.17 19:31)
Trau` dich einfach! LG pally


lisa / Website (1.6.17 16:41)
ich drücke dir fest die daumen <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




















Gratis bloggen bei
myblog.de