Maccabros
| Rabe(n) online

Gedanken

Startseite

und



Flügelschläge





eines



Raben.




Copyright © All rights reserved. No part of the works on this site may be reproduced (by any means) without the written permission of its author!



selbst der Rest...

Es kommt der Punkt in Deinem Leben,
dort wo Du Dir so sicher bist,
dass alles falsch war was Du tatest,
und selbst der Rest vergebens ist...


© Maccabros 21.05.2017
21.5.17 18:08
 
Letzte Einträge: Farben..., Geborgenheiten..., Stille..., das Glück..., Ich liebe Dich..., Du...


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dorehn (21.5.17 20:44)
...ALLES falsch? - mmh, ich denk, das gibt es nicht... sicher gibt es falsche Entscheidungen die viel weiteres Unheil nach sich ziehen... ALLES falsch - würde für mich TOD heißen...


Indianwinter (21.5.17 22:35)
...eine furchtbare Erkenntnis, die ich niemandem wünsche und schwer vorstellbar...
LG Indianwinter


(23.5.17 11:31)
merry-n:
Oft scheint uns etwas ganz schrecklich zu sein, aber im Nachhinein stellt sich gerade dieses Ereignis als große Chance heraus.
LG


pally (23.5.17 20:23)
....wenn man älter wird, lässt man die Vergangenheit schon mal an sich vorüberziehen u. stellt dabei fest, dass man so einige Dinge doch hätte besser machen können. Allerdings nach dem heutigen Wissen; damals war man von dem überzeugt, was man getan hat. Also gibt es für mich kein "Richtig " oder "Falsch". LG pally

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




















Gratis bloggen bei
myblog.de