Maccabros
| Rabe(n) online

Gedanken

Startseite

und



Flügelschläge





eines



Raben.




Copyright © All rights reserved. No part of the works on this site may be reproduced (by any means) without the written permission of its author!



Regenzeit...

Der Abend brachte den Regen, den der Tag so lange versprochen hatte, wobei es sich merklich abkühlte.

Er stand am gekippten Dachfenster und schaute hinaus in die Nacht und suchte bei den Sternen die Antwort, die letztlich nur Er sich geben konnte.

Gedankenverloren zog er an der selbstgedrehten Zigarette, die wider Erwarten sogar schmeckte, obwohl er seit Jahren nicht mehr geraucht hatte.

Die Zeit lief ab, das wusste er genau, im Grunde war Er es nur selber, der die Entschlossenheit aufbringen musste zu springen.

Er drückte den Rest der Zigarette aus, nahm all seinen Mut zusammen und ging zu Ihr...



© Maccabros 18.03.2017
18.3.17 19:04
 
Letzte Einträge: die Stimme..., der Schatten in uns..., ein warmer Schein..., das Licht in Dir..., Konvergenz..., Dunkelheit...


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Indianwinter (18.3.17 21:02)
...kenne ich auch, Situationen, in denen sogar eine Zigarette mal wieder schmeckt-und auch den "Sprung" danach...
LG, Indianwinter


Dorehn (28.3.17 00:21)
...den entscheidenden Schritt tun, der der gewagten Mutprobe eines "riskanten" Sprunges gleicht - so ist das Leben... Ein schön poetisches Bild - dieses Gedicht
LG zum Frühling!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




















Gratis bloggen bei
myblog.de